users@jersey.java.net

RE: [Jersey] Holger Kraus ist außer Haus.

From: saturon <gsaturon_at_gmail.com>
Date: Fri, 25 Dec 2009 15:00:25 +0100

"Diese Nachricht ist vertraulich." ;))

-----Original Message-----
From: holger_kraus_at_WestLB.de [mailto:holger_kraus_at_WestLB.de]
Sent: Mittwoch, 23. Dezember 2009 16:50
To: users_at_jersey.dev.java.net
Subject: [Jersey] Holger Kraus ist außer Haus.

Ich werde ab 23.12.2009 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
01.04.2010.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

Diese Nachricht ist vertraulich. Sollten Sie nicht der vorgesehene
Empfaenger sein, so bitten wir hoeflich um eine Mitteilung. Jede
unbefugte Weiterleitung oder Fertigung einer Kopie ist unzulaessig.
Diese Nachricht dient lediglich dem Austausch von Informationen und
entfaltet keine rechtliche Bindungswirkung. Aufgrund der leichten
Manipulierbarkeit von E-Mails koennen wir keine Haftung fuer den Inhalt
uebernehmen.

This message is confidential and may be privileged. If you are not the
intended recipient, we kindly ask you to please inform the sender. Any
unauthorised dissemination or copying hereof is prohibited. This message
serves for information purposes only and shall not have any legally
binding effect. Given that e-mails can easily be subject to
manipulation, we can not accept any liability for the content provided.