users@jersey.java.net

Holger Kraus ist außer Haus.

From: <holger_kraus_at_WestLB.de>
Date: Wed, 23 Dec 2009 16:50:00 +0100

Ich werde ab 23.12.2009 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
01.04.2010.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.
Diese Nachricht ist vertraulich. Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfaenger sein, so bitten wir hoeflich um eine Mitteilung. Jede unbefugte Weiterleitung oder Fertigung einer Kopie ist unzulaessig. Diese Nachricht dient lediglich dem Austausch von Informationen und entfaltet keine rechtliche Bindungswirkung. Aufgrund der leichten Manipulierbarkeit von E-Mails koennen wir keine Haftung fuer den Inhalt uebernehmen.

This message is confidential and may be privileged. If you are not the intended recipient, we kindly ask you to please inform the sender. Any unauthorised dissemination or copying hereof is prohibited. This message serves for information purposes only and shall not have any legally binding effect. Given that e-mails can easily be subject to manipulation, we can not accept any liability for the content provided.