quality@glassfish.java.net

Abwesenheitsnotiz: Thank you for your contribution to GlassFish 3.1

From: Michael Decker <Michael.Decker_at_mobilexag.de>
Date: Thu, 17 Mar 2011 11:15:32 +0100

        Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich bin bis einschließlich 14.1.2011 nicht erreichbar. Nach meiner Rückkehr werde ich Ihre E-Mail schnellstmöglich beantworten.

In dringenden Fällen rufen Sie bitte unter +49 (89) 54 24 33 - 0 an. Ihre Mail wird nicht weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
        Michael Decker
        Guten Tag,

ab dem 26.1. wird Herr Liebscher meinen Aufgabenbereich übernehmen und ist unter der Tel.-Nr. +49 (89) 542433-31 bzw. E-Mail: Andreas.Liebscher_at_mobileXag.de als Ihr künftiger Ansprechpartner erreichbar.

Bitte aktualisieren Sie daher Ihre Kontaktdaten entsprechend. Herzlichen Dank für die bisherige gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ihre Mail wird nicht weitergeleitet.

Mit freundliche Grüßen,
        Michael Decker
--